Mein Kalender

Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Möglichkeit bekommen mir einen eigenen Taschenkalender, in meinem Fall für die Schule, auf http://www.mein-taschenkalender.com zu erstellen. Nach langem Überlegen und Ausprobieren habe ich mich für ein schönes Bild von Kirschblüten als Cover entschieden. Auf der Rückseite habe ich übrigens eine Collage mit eigenen Bildern.
Die Kalenderseiten habe ich alle pink gemacht, finde ich schon mal super! Es gab auch die Möglichkeit Tagesmodule einzufügen, z.Bsp. zum Eintragen wie das Wetter ist oder wieviele Stunden man an diesem Tag gearbeitet hat. Ich habe kein Modul ausgewählt, damit ich genügend Platz habe um Hausaufgaben (die ich vermutlich sowieso nicht mache) einzutragen. Ich sage euch DIN-A6 ist kleiner als man denkt! Auf den letzten Seiten habe ich ein Jahresüberblick für 2015. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man auch 2014 und 2015 nehmen könnte, da ich mir gerne in einer Übersicht alle Klausuren eintrage. Außerdem habe ich noch Käsekästchen (super für den Unterricht!) und eine Stundenplan und Klausurenübersicht.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kalender und freue mich schon ihn zu verwenden, denn dann beginnt endlich mein allerletztes Schuljahr!
Hier könnt ihr euch auch einen Kalender erstellen:)

https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/07/k.jpg?w=1200

https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/07/k1.jpg?w=1200

https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/07/k2.jpg?w=1200

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s