Summer Favorites

https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/07/sff.jpg?w=1250&h=https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/07/sf2.jpg?w=1250&h=https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/07/sf1.jpg?w=1250&h= Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch ein Paar meiner Sommer Favoriten vorstellen:

1. “Mango Temptation” von Victoria’s Secret: Ich habe mir dieses  Bodyspray in London gekauft und mag den Geruch sehr gerne:)

2. Tangle Teezer: Als ich ihn im Schaufenster eines Friseures in gold gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und besonders für meine Locken ist er super, weil er sie im Gegensatz zur Haarbürste nicht so “zerstört”.

3. Essie Nagellack: Ich bin schon seit ein paar Jahren ein richtiger Essie Fan und kaufe mir nun seltener Nagellacke als früher, dafür aber (fast) nur von Essie, weil ich diese auch qualitativ wirklich sehr mag. Für den Sommer sind meine Favoriten:
Essie blanc: ein gut deckendes(!) weiß,
Essie Fiji: mein liebster Nagellack, ein schönes hellrosa (günstige Alternative: P2 little princess),
Essie mint candy apple: ein schönes Türkis/Mint
Essie cute as a button: ich habe mich riesig gefreut als dieser bei meiner Instyle dabei war! (Er ist pinker als auf dem ersten Foto.)

4.”Sommer im Herzen” von Mary Kay Andrews. Auf der Suche nach einem Buch für meinen Urlaub in ein paar Wochen, habe ich dieses Buch entdreckt (eigentlich nur wegen dem schönen Cover). Weil die Hauptdarstellerin eine Bloggerin ist, habe ich es mir einfach mal gekauft. Leider habe ich dieses Buch so schnell gelesen, dass ich nun schon fertig bin und ein neues für den Urlaub brauche, haha. Ich empfehle es euch übrigens wirklich! Ich bin fast schon traurig, dass ich nichts mehr von den Personen erfahre, jetzt wo ich es komplett gelesen habe. (Ich bin wohl zu sentimental)

One thought on “Summer Favorites

Leave a Reply

