Tana-Cosmetics Lipstick

https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/08/e.jpg?w=1250&h=

Hallo ihr Lieben,
Diese Woche bin ich schön gebräunt und gut erholt aus dem Urlaub gekommen und wurde direkt von einem neuen Paket begrüßt. Ich habe den EGYPT-WONDER Day & Night Lippenstift von www.tana-cosmetics.de erhalten. Der Versand ging sehr schnell und so konnte ich den Lippenstift direkt testen.
Das Prinzip ist einfach: EGYPT-WONDER verspricht Produkte, die sich an jeden Hautton perfekt anpassen, von Puder über Kajal bis zum Lippenstift. Dieser soll bis zu 100 verschiedene Farbnuancen ermöglichen und soll 24 Stunden lang halten.
Und tatsächlich hat der Lippenstift beim Auftragen eine sehr schöne, natürliche Farbe angenommen, die anders aussieht als der Lippenstift selbst. Er passt sich wirklich meinem Teint an, übrigens funktioniert das über den ph-Wert der Haut. Dennoch muss ich zugeben, dass ich ihn doch mal nachgetragen habe, da die Farbe etwas nachgelassen hat, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

Bestellen könnt ihr ihn für nur 12,90 Euro auf www.tana-cosmetics.de

https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/08/e1.jpg?w=1250&h=https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/08/e2.jpg?w=1250&h=

One thought on “Tana-Cosmetics Lipstick

Leave a Reply

