Hairties von California-Kids

https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/08/h1.jpg?w=1250&h=https://loveismysecret.files.wordpress.com/2014/08/h.jpg?w=1250&h=

Hallo ihr Lieben,
Ihr habt bestimmt schon bei meinem Post über mein Wunderklunker-Armband diese süßen Hairties gesehen.
Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, auch darüber zu berichten. Bestellen kann man sie bei dem DaWanda-Shop “California-Kids”. Dort gibt es eine große Auswahl an süßen Haargummies oder Schleifen, zu niedrigen Preisen. Der Vorteil von solchen Haargummies ist übrigens, dass sie die Haare nicht beschädigen und keinen “Knick” in die Haare machen, wie bei normalen Haargummies. Besonders gut gefällt mir bei dem Shop, des es eine große Auswahl an vielen verschiedenen Farben und Kombinationen gibt. Mein süßes rosafarbenes Set gibts übrigens hier und für nur 3 Euro:)
Also schaut vorbei bei “California-Kids” und bestellt euch eure eigenen schönen Hairties.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s