Meine Wishlist, oder eher eine Liste meiner Träume

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich mir eine Wishlist erstellt. Allerdings, was mein Titel schon verrät, handelt es sich größtenteils um Träume, die ich vermutlich nie erfüllen werde.
Aber was wäre das Leben denn, wenn man nicht mal träumen dürfte?

Wishlist092014

1.Micheal Kors Selma: Ich träume schon so lange von einer Micheal Kors Tasche, mal von der MK Jet Set, mal von dieser. Allerdings habe ich in einem No Name-Shop eine Tasche die der Selma sehr ähnelt gefunden und bin mit dieser völlig zufrieden, den Punkt kann ich also eigentlich abhaken:)

2.Schminktisch: Ich liebe die weißen Schminktische mit den süßen Verschnörkelungen, die man im Moment überall sieht. Ich habe leider kein Platz in meinem Zimmer für einen, aber vielleicht später in meiner eigenen Wohnung…

3.Prada Tasche: Seit diesem Blogeintrag bei meiner Lieblingsbloggerin Mariannan, bin ich verliebt in diese Tasche. Leider weiß ich, dass sie viel zu teuer ist und wohl für immer ein Traum bleiben wird.

4.Naked Palette: Von ihnen träumt doch jedes Mädchen:)

5.Marc Jabobs Uhr: Ich liebe ja meine Michael Kors Uhr und finde sie auch schöner als die Marc Jabobs, aber diese hier hat es mir total angetan. Wenn ich mir irgendwann noch eine zweite Uhr kaufe, wird sie es definitiv sein, da sie etwas schlichter ist als meine Michael Kors.

6.iPhone: Seit Jahren wünsche ich mir ein iPhone, aber irgendwie ergibt es sich einfach nicht. Mein Samsung ist mittlerweile schon 3 Jahre alt und bekommt nicht einmal mehr Updates von manchen Apps, sogar bei Instagram! Daher werde ich aufjedenfall ein neues Handy brauchen und das wird – hoffentlich – das iPhone 5S sein, am Liebsten in gold.

7.Stiefel: Jeden Winter habe ich das selbe Problem: Ich finde einfach keine Stiefel. Immer stört mich etwas oder sie passen nicht. Diese Stiefel hier wären perfekt, sie gibt es aber in Deutschland nicht.. Also wenn ihr wisst wo es solche Stiefel gibt (Schwarz, mittelhoch, mit goldenen Details), gebt mir Bescheid!

8.ToDieFor Bikini: Ja ich weiß, der Sommer ist praktisch vorbei, aber kaufen kann man Bikinis schließlich zu jeder Jahreszeit. Oder gibt es eine Regel, dass man alles direkt tragen muss?
Am Besten gefällt mir übrigens der Bikini “Hips Don’t lie” in light pink oder der auf dem Bild: “Thinking of you”. Ich könnte mich gar nicht eintscheiden!

Und wovon träumt ihr?

4 thoughts on “Meine Wishlist, oder eher eine Liste meiner Träume

  1. Du hast einen echt tollen Blog! 🙂

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

Leave a Reply

