New in

Haul5

Hallo ihr Lieben,
Auf Instagram haben manche von euch bestimmt gesehen, dass ich zum Ende der Ferien in München war.
Natürlich bin ich dort auch Einkaufen gegangen, deshalb zeige ich euch jetzt einen Teil meiner Einkäufe:

Bei Forever 21 habe ich einen tollen Cardigan gefunden, so einen wollte ich schon immer. Eigentlich trage ich kaum etwas in braun, aber ich dachte er passt perfekt zu meinen Ugg Boots, die ich euch übrigens auch noch zeigen werde:)

Haul
Forever 21: ca. 17 €

haul1
Forever 21: 10 €

haul2

Hinter diesem Herz, das perfekt zu  meinem pinken Dirndl passt, versteckt sich der Essie “Really Red” aus der Oktoberfest LE. Ich war eigentlich auf der Suche nach dem Essie “I pink I can”, aber der war leider ausverkauft. Da ich aber schon lange keinen richtig roten Nagellack mehr getragen habe, habe ich mir diesen gekauft:)

Haulessie

Essie (Douglas): ca. 8 €
6 thoughts on “New in

Leave a Reply

