Schatzi, I pink I can! ♥

oktoberfestLE7

Hallo ihr Lieben,
Am Montag war (leider) mein erster Schultag und weil ich sowieso auf meinen Bus warten musste, habe ich mich erneut auf die Suche nach dem Essie “I pink I can” gemacht. Und zum Glück habe ich ihn noch gefunden! Und irgendwie konnte ich “Schatzi” auch nicht widerstehen, weil er (wie auch die Herz Brosche) perfekt zu meinem Dirndl passt. Und es ist ja die Oktoberfest Edition 😉
Jetzt habe ich mir wirklich die Hälfte der Nagellacke von der Essie Oktoberfest Edition gekauft, nachdem ich soo lange versucht habe keine neuen Lacke mehr zu kaufen 😀

Mir gefällt am Nagellack “Schatzi”, dass er sehr gut deckt. Auf dem Tragebild unten habe ich sogar nur eine Schicht verwendet. Der “I pink I can” deckt auch sehr gut, ich habe nur 2 Schichten gebraucht:)

oktoberfestLE oktoberfestLE1 oktoberfestLE4 oktoberfestLE5 oktoberfestLE6

Ich freue mich besonders über “I pink I can”, weil ich den “Romper Room” so gerne gehabt hätte. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! Mit dem letzten Bild wollte ich euch zeigen, dass er viel rosaner ist als der “Fiji”, aber so gut sieht man es leider nicht.
Tragebilder habe ich übrigens auf dem Blog von der lieben Emma gefunden, auf deren Instagram es übrigens sehr tolle Essie Bilder gibt:)

Leave a Reply

