Mein Traum wurde wahr ♥

uggs

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch meine geliebten Ugg Boots zeigen, weil ich sie jetzt wo der Herbst anfängt endlich tragen kann! Vor ein paar Wochen habe ich euch meine Wunschliste gezeigt und bis zu diesem Sommer, war noch einer meiner größten Wünsche diese Uggs zu besitzen. Im letzten Jahr habe ich mir außerdem noch 2 weitere Wünsche erfüllt, vielleicht werde ich darüber einen Post schreiben:)
Ich habe mir seit Jahren schon genau diese Uggs gewünscht und alle “Billig-Boots” die ich mir so gekauft habe, haben mir nicht gereicht. Wenn man mal davon absieht, wie schlecht man vorallem in den Billigen steht und läuft und sie total schnell kaputt gehen, hat es mir irgendwie die Farbe “Chestnut” angetan. Ich habe keine Boots in dieser Farbe gefunden und als Bekannte nach Amerika geflogen sind, haben sie mir zum Glück diese schönen Ugg Boots mitgebracht. (In Deutschland sind sie mir einfach zu teuer, ich habe jetzt ca. 100 Euro weniger gezahlt)
Noch nie habe ich so weiche Schuhe getragen und auch keine die so schöne warme Füße machen:)
Ich habe sie bereits mehrmals imprägniert, damit sie bei Regen/Schnee keine Wasserflecken bekommen. Werde aber versuchen, Regen und Schnee komplett zu vermeiden. Auch wenn sie imprägniert sind, ist es eben Wildleder und damit sehr anfällig.

uggs1uggs2

6 thoughts on “Mein Traum wurde wahr ♥

      1. So besonders ist es auch nicht! Ich bin mir sicher deins ist auch toll:) Und dafür kannst du dich umso mehr auf eine eigene, neu eingerichtete Wohnung freuen, wenn du mal umziehst!:) Bei mir war der Deal, dass ich das meiste mitnehme 😀

      2. Nein meins ist wirklich nicht toll. Eine klobige dunkel grüne Schrankwabd ist nicht gerade toll :D. Aber ja ich freu mich wirklich schon auf eine eigene Wohnung. Obwohl es noch 2-3 Jahre dauern wird.
        Lg

Leave a Reply

