Cozy Day Today

herbst2

Hallo ihr Lieben,
Bei uns ist es in letzter Zeit so kalt, dass ich mich am Liebsten den ganzen Tag ins Bett kuscheln würde und dabei nichts anderes machen als Tee trinken und Filme schauen würde.
Ich habe aber natürlich nicht den ganzen Tag dafür Zeit, kann das also nur Sonntags machen. Heute Nachmittag habe ich es mir aber trotzdem ein bisschen gemütlich gemacht: ich habe eine gemültiche Jogginghose angezogen, meine kuscheligen Hausschuhe von H&M getragen und mich mit Tee ins Bett gekuschelt. Ich trinke gerne Früchtetee und wir haben neulich einen Herztee von Alnatura gekauft. Geschmacklich finde ich ihn nicht soo lecker, aber die Idee ist richtig süß:) Ist wie ich finde auch eine tolle Geschenkidee für die kommende Jahreszeit:) herbst3herbst4herbst1

Leave a Reply

