La vie est belle 💕 Straßburg

IMG_7022

Hallo ihr Lieben,
Manche von euch haben vielleicht auf Instagram gesehen, dass ich vor ein paar Tagen in Straßburg war:)
Ich war mit der Schule schon öfter dort und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht mehr wusste was für eine schöne Stadt Straßburg doch ist.
Wir waren bis auf 3 Läden (Kiko, Stradivarius und ein kleiner Schmuckladen) gar nicht shoppen, sondern haben uns die schöne Stadt angeschaut, lecker Pizza gegessen (ja, ist nicht französisch, aber geht immer!) und uns in ein Café gesetzt.
Ich empfehle euch übrigens dort aufjedenfall in den Stadtteil “La petite France” zu gehen, dort gibt es eine wunderschöne Einkaufsstraße! Und ihr solltet in ein paar Nebenstraßen gehen, man findet dort machmal süße Hinterhöfe und tolle Häuser:)
Da es in meiner Umgebung keine Stadt an einem Fluss gibt, neige ich immer dazu seeehr viele Fotos zu machen. Ich habe mir ein paar (mehr als ich eigentlich wollte) schöne Fotos ausgesucht um euch die Stadt zu zeigen:

IMG_6903IMG_6956IMG_6923IMG_6882IMG_6920IMG_7010

One thought on “La vie est belle 💕 Straßburg

Leave a Reply

