Little Update: What’s new

Hallo ihr Lieben,
Für mich beginnt nun endlich das lang ersehnte verlängerte Wochenende. Ich habe noch gar nicht so lange Schule, aber ich bin irgendwie schon wieder total fertig und in Mathe komplett überfordert 🙈
Die nächsten Tage bin ich nicht daheim und werde auch nicht aktiv sein, dafür zeige ich euch jetzt noch was ich mir in den letzen Wochen gekauft habe oder bekommen habe:)
randomnewarmband
Manche von euch haben dieses Armband vielleicht schon auf Instagram gesehen:) Ich habe es von meinem Papa geschenkt bekommen aus einer kleinen Boutique in der Rue Sainte Madeleine in Straßburg.
Ich war auf der Suche nach silbernem Schmuck, passend zu meiner Tiffany Kette, weil mein anderer Schmuck eigentlich nur gold ist. Dieses Armband haben wir dann gefunden:) Es ist übrigens von “Doriane Bandol”, eine französische Schmuckmarke:) Man kann es leider nicht so genau erkennen, das Armband hat Herzen als Anhänger: 2 kleine und in der Mitte ein großes Herz, dass innen aus Perlmutt ist:)

randomnew
Von Treaclemoon habe ich bei einem Gewinnspiel vom Blogger-Newsletter das Duschgel und die Körpermilch “warm cinnamon nights” gewonnen. Die Produkte (sie riechen übrigens sehr gut) gibt es wie letztes Jahr passend zum Winter und sind erhältlich bei DM und bei Müller:)

randomnewwwwwrandomnewwww
Im DM habe ich diese tolle Aufbewahrungsbox für Lippenstifte (meine sind nicht fotogen, deshalb habe ich nur Nagellacke reingestellt) gesehen und musste sie einfach kaufen! Ich suche sowas schon ewig (eigentlich vorallem für Nagellacke). Ich hatte gehofft, dass ich links meine schönsten Essie-Lacke reinstellen kann, aber leider passen dort nur 4 anstatt 9 rein 🙈 Trotzdem finde ich, dass man die Box für ca. 6 € aufjedenfall kaufen kann:)
Außerdem habe ich mir diesen Nagellack (030 skin von P2) gekauft. Als ich ihn in einem Video von der lieben Saskia von “Saskiasbeautyblog” gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und musste ihn mir auch kaufen! Leider braucht man 3-4 Schichten, damit er richtig deckt.

Leave a Reply

