Ikea Haul

ikea Hallo ihr Lieben,
Vor einiger Zeit war ich bei Ikea und habe mir (wie immer) viel unnötigen Kleinkram gekauft 🙈 Habe mir da übrigens auch den Nachttisch gekauft, den man auf manchen meiner Bilder sehen kann:)
Ich habe mir ein schlichtes Notizbuch und süße Etikettenkleber gekauft, von denen ich einen aufs Notizbuch geklebt habe:)
Außerdem habe ich mir die rosa Sprechblasen Post-its gekauft, finde die total süß!
Für Geschenke habe ich rosa Seidenpapier und diese Schildchen für Geschenktüten gekauft und blaues bedrucktes Klebeband, ähnlich wie Washi Tapes, weil ich das “open me”-Klebeband so süß fande. (In rosa gab es das leider nur mit love).

ikea3ikea2 ikeacollage

Advertisements

2 thoughts on “Ikea Haul

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s