White is always a good idea.

chucks2

Hallo ihr Lieben,
Schon seit Langem sind weiße Chucks meine absoluten Lieblingsschuhe. Sie passen zu allem, egal ob zu Hotpants, zu Jeans, zur Not auch mal zu einem Kleid oder Leggins. Allerdings hat das ständige Tragen den Nachteil, dass sie sehr schnell abgelaufen sind. Deshalb habe ich mir neue weiße Chucks bestellt als ich gesehen habe, dass sie bei Zalando auf 45 Euro reduziert waren(sind sie jetzt leider nicht mehr, aber das gibts dort öfter!). Trotzdem muss ich zugeben, dass mir meine alten lieber sind. Da steht nur Allstar in schwarz und bei den neuen ist alles rot und blau, nicht mehr so schlicht..
Trotzdem werde ich diese hier gleich fleißig tragen, damit sie nicht mehr so strahlend weiß und neu aussehen 🙈
chucks

chucks3 chucks4

Leave a Reply

