Hello autumn 💕

iherbst

Hallo ihr Lieben,
Der Sommer ist ja leider schon vorbei, das merkt man vor allem an den kalten Temperaturen und dem Regen. Dennoch freue ich mich irgendwie, ich kann mir kuschelige Pullis anziehen und mich in meinen Strickschal einmummeln und nun kann ich mich ohne schlechtes Gewissen in mein Bett kuscheln, Tee trinken und Filme schauen. Aber genau das mache ich im Moment viel zu oft, ich sollte eigentlich Mathe lernen, aber mir fehlt im Moment einfach die Motivation irgendetwas zu machen.
Deshalb gibts heute auch nur ein paar Bilder von einem wunderschönen Sonnenuntergang, bei dem ich mich gefühlt habe, als wäre noch Sommer.
IMG_7233 IMG_7275IMG_7243
Leave a Reply

