Autumn Favorites

IMG_7233

Hallo ihr Lieben,
Nach einer anstrengenden Schulwoche mit einer hoffentlich nicht ganz so schlecht ausgefallen Mathearbeit, wurden mir gestern auch noch die Weisheitszähne entfernt. Das einzig Gute daran ist, dass ich so 2 Tage länger Herbstferien habe. Die beginnen für mich nämlich eigentlich erst am Montag.
Den ganzen Tag sitze ich schon mit Kühlakkus im Gesicht vor dem Fernsehr und langeweile mich. Ich habe zwar dank den Schmerzmitteln kaum Schmerzen, dafür habe ich aber großen Hunger. Mein Frühstück war eine Banane. Um diese zu Essen habe ich 30 Minuten gebraucht… 🙈
Jetzt aber zum Positiven: Gestern haben wir endlich für mich das iPhone 5s bestellt, nachdem mein altes Smartphone mir schon lange Probleme macht. Ich freue mich schon soo sehr darauf:)
Heute zeige ich euch noch ein paar meiner Herbstlieblinge, manches hab ich euch schon mal gezeigt:
palette1 palette2
Diese Liedschattenpalette von Essence aus der “Hello Autumn” LE, hat wirklich wunderschöne Herbstfarben:)
herbstnagellack
Hier sind ein paar meiner Essie Nagellacke, die ich gerne im Herbst trage. Meinen Lieblingslack trage ich gerade:)

uggs
Was im Herbst natürlich nicht fehlen darf: meine liebsten Uggs:)
herbst2
Und das wahrscheinlich Beste am Herbst: Sich ins Bett kuscheln, einen leckeren Tee trinken und Lieblingsfilme anschauen oder ein schönes Buch lesen.

Advertisements

One thought on “Autumn Favorites

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s