More Issues Than Vogue – Photofancy.de

photofancy

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es mittlerweile schon wieder besser, essen kann ich zwar immernoch nicht so gut, aber es wird:) Außerdem habe ich, wie schon erwähnt, am Montag mein iPhone bekommen. Dafür brauche ich natürlich auch die passende Händehülle.
Diese Hülle habe ich dann von Photofancy bekommen. Dort kann man einiges mit eigenen Bildern bedrucken: Tassen, T-Shirts, und vieles mehr und eben auch Smartphone-Hüllen. Natürlich nicht nur für iPhones, sondern zum Beispiel auch für Samsung oder HTC:)
Besonders gut hat mir gefallen, dass angezeigt wird wie gut die Auflösung am Ende sein wird. Man kann zwischen einem weißen und einem scharzen Rand wählen, ich habe mich für weiß entschieden und außerdem für einen Bumper-Stoßschutz. In dieser Kombination kostet die Hülle statt 11,90 €, 14,90 €, aber ich denke so ein Bumper ist sehr sinnvoll, da normale Hüllen den Display meistens gar nicht schützen.
Das einzige was mich stört ist, dass man die Hülle nur sehr schwer wieder abmachen kann, aber das ist bei iPhone-Hüllen ja üblich.

Vielen Dank an Photofancy, ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Hülle und kann euch die Seite nur weiterempfehlen. Erhalten habe ich die Hülle sogar schon 2 Tage nach der Bestellung.

Hier könnt ihr euch auch eine Hülle gestalten:)

photofancy1 photofancy2

2 thoughts on “More Issues Than Vogue – Photofancy.de

Leave a Reply

