Little Shopping Haul

primarkhaul2

Hallo ihr Lieben,
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder einkaufen und habe mich natürlich sehr gefreut, dass wir jetzt auch einen Primark haben. Allerdings war ich etwas enttäuscht, es gab kaum schöne Klamotten. Ich habe dafür ein paar Kleinigkeiten gekauft, von denen ich euch jetzt einen Teil zeige:)
Oben auf dem Bild seht ihr meinen neuen roten Nagellack von Kiko. Man sieht die Farbe leider nicht ganz so gut. Er ist in einem sehr schönen rot, leicht Bordeaux 🙂 Gekostet hat er 2.90 Euro, ich glaube die Kiko Lacke sind wieder billiger? 🙂

primarkhaul1
Bei diesem Täschen bin ich mir gar nicht so sicher, ob es ein Geldbeutel oder eine Clutch ist. Ich werde mal schauen wofür ich es verwenden könnte:) Musste es aber kaufen, weil ich es wirklich schön finde.
{Primark – 4 Euro}
primarkhauk
Diese Armbänder mussten unbedingt mit. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, am Ende habe ich mich dann für diese 2 entschieden. Silber wieder passend zu meiner Tiffany Kette, da ich kaum Schmuck in silber habe:)
Und die goldenen fande ich total süß, die ersten vier haben auf dem Herz die Buchstaben LOVE 💕
{Primark – jeweils 2.50 Euro}

primarkhaul3
Im Pull and Bear habe ich diesen schönen grauen Cardigan gefunden, von dem war ich sofort begeistert. Dafür musste ich mich dann auch wirklich lange an der Kasse anstellen, länger als bei Primark!
{Pull and Bear – ca. 20 Euro}

Leave a Reply

