Byebye 💕 Mein Essie-Sommer ist vorbei

Essiesommer1

Hallo ihr Lieben,
Spätestens jetzt im November, muss ich wohl endgültig meine schönen Sommerfarben wegräumen. Ich muss zugeben, dass ich am liebsten das ganze Jahr über meine Nägel rosa hätte, aber das ist wohl doch eher unpassend und mein Papa sagt mir dann wenigstens nicht mehr was für schreckliche Farben ich tragen würde 🙈
Dennoch wollte ich euch heute nochmal meine liebsten Sommerfarben zeigen. Wie ihr seht ist eigentlich fast jeder Nagellack rosa  🙈
Auf dem vorletzten Bild seht ihr die Namen der Lacke, allerdings habe ich da “really red” anstatt “Muchi muchi” 🙂
Essiesommer2
Essiesommer3
Essiesommer
Auf dem letzten Bild seht ihr meine liebsten Winter- und Sommerlacke. Im Winter ist die Auswahl etwas kleiner, meistens trage ich nur schwarz (manchmal mit gold) oder dunkelrot wie “Bordeaux” oder meinen Favorit: der ganz dunkelrote Nagellack: “wicked” 🙂

Advertisements

One thought on “Byebye 💕 Mein Essie-Sommer ist vorbei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s