Byebye 💕 Mein Essie-Sommer ist vorbei

Essiesommer1

Hallo ihr Lieben,
Spätestens jetzt im November, muss ich wohl endgültig meine schönen Sommerfarben wegräumen. Ich muss zugeben, dass ich am liebsten das ganze Jahr über meine Nägel rosa hätte, aber das ist wohl doch eher unpassend und mein Papa sagt mir dann wenigstens nicht mehr was für schreckliche Farben ich tragen würde 🙈
Dennoch wollte ich euch heute nochmal meine liebsten Sommerfarben zeigen. Wie ihr seht ist eigentlich fast jeder Nagellack rosa  🙈
Auf dem vorletzten Bild seht ihr die Namen der Lacke, allerdings habe ich da “really red” anstatt “Muchi muchi” 🙂
Essiesommer2
Essiesommer3
Essiesommer
Auf dem letzten Bild seht ihr meine liebsten Winter- und Sommerlacke. Im Winter ist die Auswahl etwas kleiner, meistens trage ich nur schwarz (manchmal mit gold) oder dunkelrot wie “Bordeaux” oder meinen Favorit: der ganz dunkelrote Nagellack: “wicked” 🙂

One thought on “Byebye 💕 Mein Essie-Sommer ist vorbei

Leave a Reply

