3 Words, 8 Letters, Say it and I’m Yours💕 – EKNA-Shop.de

eknohülle1

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch meine neue iPhoneülle vom “EKNA-Shop” vorstellen. Sie haben mir die Möglichkeit gegeben, mir eine Handyhülle zuzuschicken und ich habe mich für eine Gossip Girl Hülle entschieden. Der Spruch “3 words, 8 letters, say it and I’m yours” hat mir schon immer gut gefallen und das Bild von Chuck und Blairs Hochzeit auch, obwohl ich mir eine schönere vorgestellt hatte, so wie die von ihr und Louis…
So, zurück zum Thema: Mir gefällt die Hülle sehr gut, ich hätte mir allerdings einen schwarzen Rahmen gewünscht, kann man aber eigentlich auswählen:) Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vor allem gibt es diese Hülle für unter 10 Euro, was deutlich günstiger ist als andere Hüllen.
Hier könnt ihr euch eine Smartphone-Hülle(Apple, Samsung, Sony…) und viele andere Dinge selbst gestalten.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich hier eine Hülle bei Ebay oder Amazon zu gestalten, wenn ihr da sowieso schon Mitglied seid:) {Tipp: Bei Ebay ist der Versand kostenlos!:) }

eknohülle
eknohülle2
{Ich entschuldige mich für die Bildqualität, ich habe einfach kein gutes Licht mehr..}

One thought on “3 Words, 8 Letters, Say it and I’m Yours💕 – EKNA-Shop.de

Leave a Reply

