Vorbereitung auf die Weihnachtszeit 💕

weihnachten

Hallo ihr Lieben,
Es sind ja noch mehr als 4 Wochen bis Weihnachten und der Dezember kommt erst noch, deshalb finde ich muss man noch nicht so richtig Weihnachtlich dekorieren. Dennoch habe ich mir überlegt mit ein paar Handgriffen mein Zimmer etwas weihnachtlicher zu gestalten und kuscheliger zu machen:)

bett-sommer

Ich habe, wie so ziemlich jeder andere auch, die Blümchen Bettdecke von Ikea und ich liebe sie! Habe sie mir gleich 2 mal gekauft 🙈 Da sie aber doch eher sommerlich ist, hatte ich die (sehr anspruchsvolle 😀 ) Idee, einfach meine Decken und Kissen umzudrehen, denn das rot-karrierte sieht gleich viel weihnachtlicher aus:) Außerdem habe ich auf meinem Nachttisch meine H&M Kerzengläser durch schöne silberne von Depot ersetzt und auch gleich angezündet.
Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist meine wunderschöne Rosen-Lichterkette von Amazon, von der habe ich kein Bild gemacht, aber die sieht man zum Beispiel hier 🙂
bett-weihnachten
bett winterlich3
Und für einen schönen Vorweihnachtstag darf auf keinem Fall die heiße Schokolade fehlen 💕
Meine Trinkschokolade war übrigens von Lidl:) Zu der heißen Schokolade lese ich gerne oder ich schaue Gossip Girl/O.C. und Filme:)

2 thoughts on “Vorbereitung auf die Weihnachtszeit 💕

Leave a Reply

