Ein weiterer Wunsch wurde wahr! Mein iPhone 💕

iphone1

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, da ich doch ziemlich im Stress bin wegen der Schule, schließlich schreibe ich in 4 Monaten schon mein Abitur (Hilfe!). Außerdem habe ich in meinem Zimmer nur sehr schlechtes Licht.

Dieser Blogeintrag hat nichts mit meiner Weihnachtsserie zu tun, zu der kommt hoffentlich am Wochenende was Neues:)
Vor einiger Zeit habe ich meine Wunschliste gezeigt und einen Wunsch habe ich mittlerweile erfüllt bekommen! Ich habe nämlich (vorzeitig) zu Weihnachten ein iPhone bekommen, was ihr ja schon an meinen Hüllen gesehen habt. Deshalb habe ich beschlossen euch heute mein iPhone und eine neue Handyhülle zu zeigen. Ich habe mir das iPhone 5s in gold mit 32 GB direkt bei Apple bestellt:) Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert! Ich habe wirklich keine Probleme damit und im Vergleich zu meinem alten Samsung ist es auch viel angenehmer zu bedienen. Und weil ich schon so oft diese schöne rosa Hülle gesehen habe mit dem süßen Herz, musste ich sie mir unbedingt kaufen! Ich habe sie auf Amazon für weniger als 3 Euro gefunden:) Bin gespannt ob sie, wie in den Bewertungen steht, wirklich schnell kaputt gehen wird.
(Ich werde hier dann ein Update schreiben!)
hüllerosa1 hüllerosa2

6 thoughts on “Ein weiterer Wunsch wurde wahr! Mein iPhone 💕

  1. Du machst so tolle Fotos & schreibst super Beiträge 🙂 Habe dich durch instagram gefunden 🙂
    Die Handyhülle ist sooo schön. Gerne würde ich auch so eine bestellen, aber habe Angst dass wenn mein Handy mal runterfliegt alles gleich zersplittert 😀
    Ich habe eine wo vorne auch zu ist also so eine Klapphülle sozusagen.
    Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

