Meine 10 neuen Essie Lieblinge 💕

essie gewonnen 1

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt wieder nichts zu meiner Serie, mir fehlt einfach die Zeit, die Motivation und vor allem das Licht.
Dafür zeige ich euch aber endlich meinen Gewinn von Essie. Ich habe nämlich über Instagram 10 Essie Nagellacke meiner Wahl gewonnen und die sind am letzten Wochenende angekommen:)
Ich muss zwar sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, weil 3 der Lacke (aus der aktuellen LE) nicht die sind die ich mir gewünscht habe und 2 davon nicht einmal Ähnlichkeit haben und vor allem mir auch nicht wirklich gefallen, ansonsten bin ich aber sehr glücklich darüber! Vielleicht verlose ich diese 2 (mit dem Sternchen) über Instagram.

Auf dem folgenden Bild seht ihr alle Lacke außer den “Help me grow”, auf den ich schon sehr gespannt bin.
Von links nach rechts seht ihr: Licorice, Bobbing for baubles*, Dress to kilt, A list, Take it outside*,San Tropez, Ballet Slippers, Blanc und Mink Muffs.

Blanc und Licorice habe ich schon und da sie so gut wie leer sind, habe ich die Gelegenheit genutzt und für Ersatz gesorgt. Ein paar meiner Wünsche aus alten LE’s konnte Essie leider nicht erfüllen, deshalb wollte ich dann ein schönes Creme (Sam Tropez) und ein hellrosa (Ballet Slippers) der meiner Meinung nach genau eine Mischung aus Muchi Muchi und Fiji ist, bin gespannt wie der auf den Nägeln aussieht:) Den Mink Muffs hat meine Mama zum Geburtstag bekommen, deshalb die “Schleife”:)
essie gewonnen0essie gewonnen

One thought on “Meine 10 neuen Essie Lieblinge 💕

Leave a Reply

