DIY Foto-Kette // Weihnachtsgeschenke mit Polagram

weihnachten

polagram

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine tolle Geschenkidee für euch, wenn ihr etwas persönlicheres wollt. Bei Polagram könnt ihr euch Polaroid Bilder bestellen und euren Freunden schenken, ihnen zum Beispiel ein Fotobuch daraus basteln. Man kann die Bilder ganz einfach mit der App direkt vom Handy oder von Instagram, Facebook auswählen und bestellen. Die Qualität ist wirklich sehr gut! Ein Bild (Polaroid oder normal) kostet 39 Cent und das finde ich wirklich in Ordnung. Für eine richtige Polaroid Kamera zahlt man schließlich meist 100 Euro und pro Foto ca. 50 cent:) Mit dem Code ‘PGMVC7MK‘ bekommt ihr 2 Euro Rabatt:)
Man kann übrigens auch einen Text darunter schreiben, der in einer sehr schönen Schrift draufgedruckt wird (s.unten).
Bei Polagram kann man natürlich auch noch weitere Sachen bestellen, wie zum Beispiel ein Fotobuch oder eine Smartphonehülle.

Ich habe eine Art Deko DIY mit meinen Polaroid-Bildern gemacht:

Ich habe mir für 1,50 Euro goldene kleine Klämmerchen gekauft und damit die Fotos an einem Geschenkband festgemacht und aufgehängt.

polagram1 polagram11polagram2

{Ich empfehle euch: Lasst niemals eine Person euer Zuhause sein. Ihr könnt schneller als ihr denkt obdachlos und alleine sein!}

2 thoughts on “DIY Foto-Kette // Weihnachtsgeschenke mit Polagram

Leave a Reply

