Last Minute Geschenk für die beste Freundin oder eure Mutter // Chanel

weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!:)
Heute habe ich für euch eine Geschenkidee für Frauen, für eure Mama, Tante, beste Freundin…
Ich bin mir sicher, dass einige von uns, vor allem wir jüngeren, sich einmal einen Chanel Nagellack wünschen. Man hört ja vieles von den Lacken von Chanel, auch negatives, aber irgendwie will man doch trotzdem einen. Meine Mama und ich haben mir diesen Lack (Nr. 505) ausgesucht, ich glaube der kostet ca. 25 Euro.
Da einige mich nach einem Review dazu gefragt haben, wollte ich diesen Post auch damit verbinden:
Der Lack deckt nach 2 Schichen gut, man hört ja häufig, dass Chanel so schlecht decken würde. Das Auftragen ist in Ordnung. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, da bei mir eher das Problem ist, dass meine Nägel immer abblättern und damit eben auch der Nagellack. Ich habe aber keinen Unterschied zur Haltbarkeit von Essie Lacken bemerkt:)

chanel

chanel1

Advertisements

One thought on “Last Minute Geschenk für die beste Freundin oder eure Mutter // Chanel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s