Last day of Christmas // Meine Geschenke

weihnachten

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt der letzte Teil meiner Weihnachtsserie. Leider habe ich nicht so viel dazu gepostet wie ich es eigentlich vorhatte, da mir aus persönlichen Gründen einfach die Kraft und die Motivation fehlen.
Dennoch möchte ich euch heute zum Abschluss meine Weihnachtsgeschenke zeigen und auch, was ich heute an den Feiertagen und in den Ferien so spannendes mache 🙈

gammelgeschenke

Ich habe wie ich euch hier schon gezeigt habe, zu Weihnachten einen Teil meines iPhones bezahlt bekommen. Außerdem habe ich 3 Bücher bekommen:
•Das Buch von Nicholas Sparks habe ich mir ausgesucht, weil ich seine Bücher schon lange sehr gerne lese und “Kein Ort ohne dich” ist ein neueres, dass ich noch nicht gelesen habe.
•”Winter Funkeln” habe ich mir ausgesucht, weil ich von der Autorin schon dieses Buch gelesen habe und es wirklich sehr mochte und weil das Cover wieder so schön ist 🙈
•”Winterzauber wider Willen” hat meine Mama mir geschenkt:)

Dann habe ich noch den Chanel-Nagellack bekommen, den ich ehrlich gesagt schon vorher benutzt habe und euch hier vorgestellt habe 🙈
Außerdem habe ich schöne rote Kuschelsocken mit Schleifchen und Bommel bekommen, wie ihr unten sehen könnt. Ich trage im Winter am liebsten jeden Tag Kuschelsocken 💕
Zum Wichteln habe ich eine schöne Bodylotion und ein Duschgel von Thalasso Corps bekommen, bin schon sehr darauf gespannt:)
Als letztes haben wir noch Sky zu Weihnachten bekommen, vor Allem damit mein Bruder Bundesliga Spiele sehen kann, aber wir haben das ganze Paket mit den Filmsendern, bin gespannt welche Filme ich so entdecken werde. Gestern haben wir gleich mal Hangover 3 geschaut:)

gammelnbett

gammel4
{Pullover – H&M, Strumpfhose – Primark, Kette – Tiffany//Polaroidbilder – Polagram, Herzkissen – Primark}
(Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens wie ich diese beiden Lacke trage)

Was ich an den Feiertagen so mache? Mich (leider alleine) in mein Bett kuscheln, OC schauen und am Handy sitzen, bzw. in Instagram sein oder (ich schäme mich) Farm Heroes spielen 🙈 Und heute Abend schauen wir ein Handballspiel an:)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend und schöne Festtage. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? 🙂

Leave a Reply

