New in: Schmuck von “Holysealed”

holysealed3

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich möchte euch heute ein sehr schönes Armband zeigen, dass ich vor ein paar Wochen zugeschickt bekommen habe vom Online-Shop “Holysealed“. Als kleine Überraschung habe ich auch noch diese coolen “Telefon”-Haargummies bekommen, die ich schon immer mal ausprobieren wollte!
holysealed1

holysealed2

Das Armband ist wirklich sehr schön. Es ist gold und mit einem braunen Faden durchgezogen. Außerdem hat es am Ende einen sehr schönen orangenen Anhänger. Es kostet ca. 10 Euro 🙂

holysealed4

Die Haargummies kosten 89 Cent pro Stück und sind meiner Meinung nach sehr preiswert. Sie halten wunderbar und sehen auch als Armband besser aus als normale Haargummies🙈
Außerdem sollen sie verhindern, dass man Knicke in den Haaren oder Spliss bekommt!

Also schaut unbedingt mal bei Holysealed vorbei:)

2 thoughts on “New in: Schmuck von “Holysealed”

Leave a Reply

