“All Of Me” // Swook

swook1
Hallo ihr Lieben,
Heute ist mein letzter freier Tag, bevor morgen die Schule wieder losgeht. Ich schreibe gleich morgen eine Klausur, aber das wird die letzte für dieses Halbjahr sein, das heißt ich schreibe in jedem Fach ab morgen nur noch eine einzige Klausur und dann kommt schon mein Abitur… Wie die Zeit vergeht 🙈
Daher habe ich mich heute in mein Bett gekuschelt und die neue Instyle gelesen:)

Heute möchte ich euch meine Handyhülle zeigen, die ich mir auf Swook.de erstellt habe. Ich mag das Lied “All of me” sehr und find diese Schriftart sehr schön:)
Auf Swook könnt ihr sowohl Handyhüllen, als auch Handytaschen oder “Skins” für viele verschiedene Smartphones bestellen:) Ich habe mich für eine normale Hülle (ohne Bumper) in weiß entschieden, die man für ca. 14 Euro zusätzlich Versandkosten erhält. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hülle!
Also schaut unbedingt mal bei Swook.de vorbei:)

swook
swook3

{Socken und Jogginghose – Primark; Armband – Holysealed}

4 thoughts on ““All Of Me” // Swook

Leave a Reply

