Glossybox – (late) Christmas Edition

gglossybox

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel eine Glossybox gewonnen und die ist jetzt endlich angekommen, wenn auch sehr verspätet…
Die Box sieht sehr schön weihnachtlich aus und der Inhalt war süß eingepackt:)
Es gab ein Cleansing Gel, Make Up Base, Lidschatten in glitzernden Weihnachtsfarben, Haar Volumiser, einen Nagellack in schönem dunkelrot von Uslu Airlines und total süße Lippenpflege von Royal Apothic:)

Auf den Nagellack bin ich total gespannt, die Farbe gefällt mir sehr und ich bin gespannt, wie gut er hält und deckt für den doch recht hohen Preis. Die Lippenpflege mag ich auch sehr, obwohl sie nicht besonders “fest” wirkt und man deshalb schnell zu viel auf dem Finger hat.

glossybox
glossybox1
glossybox3
glossybox2
glossybox4
{Ich habe für euch übrigens ein 10 % Code für den Born Pretty Store: TKL91 🙂

Leave a Reply

