Shopping Haul 💕

shoppinghaul2
{Zara – ca. 20 € (Sale)}

Hallo ihr Lieben,
Ich war letzte Woche mal wieder shoppen und viele von euch wollten einen Shopping Haul sehen.
Gekauft habe ich mir wie immer zu viele neue Blusen, die ihr unten sehen könnt. Ich hoffe, dass ich dazu endlich mal meine schöne Statement-Kette von Bijou Brigitte tragen kann. Außerdem habe ich mir ein schönes Holzfällerhemd gekauft, über das ich mir noch nicht so sicher bin. Eigentlich trage ich solche Hemden nicht, aber das gefiel mir wirklich sehr und der Stoff ist sehr angenehm. Außerdem habe ich mir eine Jeans von Pull and Bear gekauft, sie hat nur ca. 18  Euro gekostet und ist sehr bequem:) Das Kleid, das ihr oben seht, habe ich im Zara Winter Sale (ja Winter 🙈) 50 Prozent reduziert gefunden und musste es einfach mitnehmen. Cremefarben hätte es mir zwar noch besser gefallen, aber ich stelle es mir trotzdem für den Sommer sehr schön vor. Was ihr nicht sehen könnt, ist, dass der Rücken einen wunderschönen Ausschnitt hat:)

shoppinghaul3
{Bershka – 20 €}

shoppinghaul9
{Primark – 10 €}

shoppinghaul7
{Primark – 10 €}

shoppinghaul4
{Bershka – 25 €}

shoppinghaul8

{Primark: Armband – 2.50 €, Kette – 2 €, Bershka: iPhone Hülle – 5 €}

shoppinghaul1 shoppinghaul
Mein Outfit letzter Woche mit meinem momentanten Lieblingscardigan 🙂
{T-Shirt: Vero Moda, Cardigan: Primark, Armband: Holysealed}

Leave a Reply

