Meine (Essie) Nagellacksammlung 💕

nagellacksammlung2
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich endlich mal wieder, nachdem ich wegen Klausuren und meiner (leider erst) vorletzten GFS wenig Zeit zum Bloggen hatte.
Auf Instagram wurde ich schon mehrfach gefragt, ob ich meine Nagellacksammlung zeigen könnte. Da ich aber früher sehr sehr viele Nagellacke gekauft habe, wären das einfach zu viele. (Gut, ich kaufe immernoch viele, aber weniger. Dafür teure…). Deshalb zeige ich euch meine Essie Nagellacke und ein paar meiner anderen liebsten Lacke.
Und bedenkt, dass ich 10 Essie-Lacke gewonnen habe und nicht alle selber gekauf habe:)
Da es zu viele sind um jeden Name zu nennen, könnt ihr mich einfach hier oder auf IG fragen, falls ihr von einem Lack den Name oder die Nummer wissen möchtet:)
nagellacksammlung
nagellacksammlung1
Ihr seht, ich liebe rosa 🙈 Und habe leider auch viel zu viele ähnlich rosa-farbene. Dennoch werde ich mir bald “Romper Room” kaufen, weil der jetzt zum Standardsortiment gehört und ich ihn verpasst hatte👏 Und falls ich dieses Jahr nach Amerika gehen werde, werde ich mir aufjedenfall noch “Urban Jungle” und “find me an oasis” kaufen, die fehlen mir nämlich.
Was ihr nicht auf meinen Bildern sehen könnt, ist der Essie “help me grow” (ich bilde mir zumindest ein, dass er tatsächlich hilft) und der Essie Überlack “good to go” (glänzt wirklich schön, trägt allerdings zur Haltbarkeit nichts bei).

So und nun habe ich noch 2 Aufbewahrungsmöglichkeiten für euch. In einem kleinen Möbelhaus habe ich endlich eine Etagere gefunden, auf der ich unten meine Nagellacke stehen habe und oben lege ich meistens meinen meist benutzten Schmuck hin. Im selben Möbelhaus habe ich neulich einen total süßen Karton gefunden und habe beim Bilder machen beschlossen, dass ich in Zukunft nur noch meine meist benutzten Essies auf meine Etagere stelle und den Rest in den Karton packen:)
nagellacksammlung5
nagellacksammlung3
Und zum Schluss noch ein paar andere Lacke. Der rosane Lack: “Little Princess” von P2 gehört definitiv auch zu meinen liebsten Lacken und deckt auch sehr gut:)
nagellacksammlung4

2 thoughts on “Meine (Essie) Nagellacksammlung 💕

  1. Wunderschön 🙂 Würde mir demnächst gerne meinen 2. Essie Nagellack kaufen und hätte gerne so ein milchiges rosa, was aber gut deckt 🙂 Hättest du vllt einen Favoriten? Er sollte nicht zu warm sein, weil ich nen rosanen, kühlen Hautton habe.. (Ballett Slippers, Vanity Fair, Sugar Daddy, Mademoiselle, Big Spender da gibt’s ja viele..)

    1. Hallo, Dankeschön:)
      Also mein absoluter Favorit ist der Essie Fiji, der ist aber leider eine LE gewesen, wie meine meisten anderen rosanen auch.
      Ballett Slippers mag ich sehr und ist meiner Meinung nach auch nicht sehr warm, braucht aber ca. 3 Schichten damit er deckt.
      Ansonsten habe ich aus dem Standartsortiment glaube ich nur Muchi Muchi, eher nude und der deckt sehr schlecht!
      Romper Room, ein neuer Lack, gefällt mir auch sehr! Ich muss ihn mir aber erst noch kaufen, deshalb kann ich zur Deckkraft nichts sagen. Falls du auf Instagram bist, dann findest du zur Deckraft bestimmt eine Review wenn du #essieromperroom mal durchsuchst!:)

Leave a Reply

