Meine Lippenstifte :)

lippenstifte
{Aufbewahrung –  DM}

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich meine erste (und allerletzte überhaupt!!!) Deutschklausur in Abiturlänge geschrieben und bin jetzt total müde. Außerdem ist mir bewusst, wie nah mein Abi schon ist wie wenig (gar nichts) ich bisher gelernt habe.

Ich wurde auf Instagram gefragt, ob ich meine Lippenstiftsammlung mal zeigen könnte.
Ich habe zwar mittlerweile nicht mehr viele Lippenstifte und verwende auch nur einen regelmäßig, aber ich zeige sie euch einfach mal.
Einer meiner Lippenstifte ist von Tana-Cosmetics, den habe ich euch hier schon einmal vorgestellt:)
Dann habe ich noch einen von p2, der mir aber mittlerweile nicht mehr ganz so gut gefällt.
Vor ca. 2 Jahren wollte ich unbedingt einen YSL Lippenstift, weil ich die auf Tumblr immer soo schön fande und hab mir also einen sehr hellen roten gekauft, den ich praktisch nie trage. Und dafür habe ich 30 Euro verschwendet..
Mein liebster Lippenstift ist ein matter von Kiko, der gibt meinen lieben ein bisschen mehr Farbe und ist trotzdem nicht sehr auffällig und hat nicht mal 5 Euro gekostet:)

lippenstifte2
lippenstifte1

Leave a Reply

