Geschenkideen für jeden//Shopvorstellung

geschenkidee1

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen, falls ihr auf der Suche nach Geschenken seid:
Bei Geschenkidee.de findet ihr wirklich für jeden Anlass ein tolles Geschenk! Von personalisierbaren Geschenken über witzige Gagtes bis zu Erlebnisgeschenken.
Ich habe dort ein tolles Geschenk für meine Mutter oder auch für eine Freundin gefunden: Badekugeln in einem tollen Rosendesign und schon total süß eingepackt. Für mich besonders geschickt, weil ich Geschenke nicht schön einpacken kann! 🙈
Den Inhalt kann ich euch leider nicht zeigen, weil ich das Geschenk einfach zu schön finde um es schon auszupacken
🙊 Auf der Webseite vom Shop könnt ihr es aber auch sehen.

Also wenn ihr auf der Suche nach einem Geschenk seid, schaut hier vorbei und mein schönes Badeset gibt es hier 🙂

geschenkidee2
geschenkidee4

Leave a Reply

