Spring Naildesign – Stamping Tutorial // BornPrettyStore

bornprettystore7
{Ring – Silvity.de // Details folgen noch}

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zurück! Die letzten Wochen habe ich einfach keine Zeit gehabt, da ich im Abiturstress war, aber ich hab meine Abiturprüfungen nun (mehr oder weniger erfolgreich) hinter mir!

Heute möchte ich euch ein einfaches Nageldesign für den Frühling und Sommer vorstellen.
Alles was ich dafür verwendet habe kann man für sehr wenig Geld und versandkostenfrei hier bestellen: (10% off: TKL91)

bornprettystore
{Stamping LackStamping SchabloneStamper * // Nagellacke: Essie “Blanc” und “Romper Room” }
Außerdem solltet ihr noch einen Nagellackentferner und Wattepads bereit haben, um die Schablone und den Stamper anschließend wieder zu säubern.

Ich sollte noch erwähnen, dass ich weder besonders gut bin in Sachen Nägeln, noch sind meine Nägel/Finger besonders schön. Erklären kann ich auch nicht gut… 😂 Alles was ich gut kann ist Nagellacke kaufen🙊

Auf Youtube findet ihr einige Tutorials wie Nail Stamping funktioniert, trotzdem versuche ich es euch auch noch zu erklären:

bornprettystore1
Zunächst habe ich meine Nägel lackiert, alle weiß außer meinen Ringfinger, den hab ich rosa lackiert um mit dem weißen Stamping Lack auf diesem Nagel mein Design zu machen.

Als nächstes streicht man auf das Design seiner Wahl den Stamping Nagellack und streicht mit dem Schaber drüber, damit der Lack nur in den Rillen bleibt. Anschließend drückt man den Stempel darauf und er nimmt den Nagellack der Rillen auf.
Hierbei hatte ich am Anfang einige Probleme, da ich nie das komplette Design auf meinem Stempel hatte.

bornprettystore2

Die Lösung: Ihr müsst mit dem Schaber zu euch hin streichen! Nicht von euch weg.
Wenn man das Design auf seinem Stamper hat muss man es nur noch richtig ansetzen und auf den Nagel fest drücken. Anschließend noch Klarlack darauf lackieren et Voilà:
bornprettystore4
bornprettystore6
Ich kann die Produkte vom Bornprettystore wirklich empfehlen, obwohl sie sehr günstig sind. Dafür habe ich noch einen 10 % Rabatt-Code für euch: TKL91. Dann sind die Produkte gleich noch günstiger 😂
Die Wartezeit von 1-2 Monaten ist es wirklich wert!
*A big thank you to bornprettystore.com
Übrigens: Ich habe auch eine Schablone von Essence, die aber viel schlechter funktioniert als diese!

Leave a Reply

