New in – Kosmetik Haul

IMG_0322
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich wieder mit meinem Kosmetik Haul von “Kosmetik4less”, weil meine Bestellung heute endlich ankam. Dort gibts ab 25 Euro Versandkostenfreie Bestellung wenn etwas von bestimmten Marken (wie Blushing Hearts) dabei ist. Also hab ich noch einen Pinsel dazu bestellt um auf 25 Euro zu kommen, da ich sowieso bei 24 Euro war und unbedingt den schönen Blush wollte. (ja, ich bin ein Verpackungsopfer).
Nun aber zum Inhalt: Außer dem super süßen Blushing Heart (erinnert ein bisschen an “too faced”) gab’s noch 2 Paletten von W7, die mittlerweile sehr bekannten Dupes der Naked Paletten. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen der “In the Buff – natural nudes ” und der “In the Nudes” Palette und bei dem günstigen Preis habe ich mich dann für beide entschieden.
(Außerdem habe ich ein “neues” Objektiv. Entdeckt habe ich es bei meinem Papa seinen alten Kamera Sachen, er hatte früher eine analoge Canon inklusive dem “50mm” Objektiv!)

IMG_0331
{Blushing Heart – ca. 7 Euro}
IMG_0329
{W7 In the Buff – ca. 9 Euro}
IMG_0324
{W7 In the Nude – ca. 9 Euro}

IMG_0333
IMG_0335

Leave a Reply

