Glossybox 💕

rosaglossybox

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich endlich wieder zurück! Ich liege leider schon fast die ganze Woche krank im Bett, habe mich heute aber mal aufgerafft und endlich den Inhalt meiner Glossybox fotografiert, die ich vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen habe.
Alleine die schöne Rosa Box (und wie schön alles eingepackt ist) ist meiner Meinung nach schon ein Abonnenment der Box wert, ich könnte ruhig auch noch ein paar mehr von den Boxen erhalten🙈

rosaglossybox1
rosaglossybox2

Jetzt aber zum Inhalt:
Mein absoluter Favorit: Die They’re Real Mascara von Benefit! Ich habe mich soo gefreut, ich wollte die schon immer mal testen! Es handelt sich zwar nur um eine Test- bzw. Reisegröße, aber bevor man sich die Mascara für doch nicht ganz wenig Geld kauft, finde ich es super sie mal testen zu können.
Ich bin aber auf alle Produkte schon sehr gespannt! Wenn ihr zu bestimmten Produkten fragen habt, könnt ihr mir sie gerne hier oder auf Instagram stellen.
Die weiteren Produkte: Blush von 4LK, Lip Balm von Figs & Rouge, Face Toner von KUESHI und ein Gesichtsöl von MONU 🙂
rosaglossybox4
rosaglossybox5
rosaglossybox3
Die Glossybox könnt ihr für 3, 6 oder 12 Monate oder flexibel bestellen und sie kostet ja nach Abo 12,50-15 €, also schaut unbedingt mal HIER vorbei! 🙂
*Vielen Dank an das Team von Glossybox*

Leave a Reply

