Geschenkidee: Fotobuch

clixxie

Hallo ihr lieben,
Heute möchte ich euch endlich mein Fotobuch vorstellen, das schon lange bei mir liegt. Und zwar handelt es sich um mein Square Book von Clixxie.
Bestellen kann man es über deren App, wenn ihr “Clixxie” sucht findet ihr sie direkt. Es ist wirklich super einfach euch dort ein Fotobuch zu bestellen. Man kann auch eine kleine Grußnachricht verfassen, wenn man es verschenken möchte.
Ich habe mich dafür entschieden ein Fotobuch über meinen London Urlaub vom letzten Jahr zu machen. Dieses werde ich übrigens meinem Papa zum Vatertag schenken:)
clixxie2 clixxie1

Mein Outfit:
Oberteil: Vero Moda
Shorts: Jacqueline de Yong
Nagellack: “Essie need a vacation”
Uhr: Daniel Wellington {15 % Rabatt mit dem Code “DW_mysecret”}

clixxie3

Leave a Reply

