New summer shoes via Zeitzeichen

zeitzeichen

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder zurück, nachdem ich gestern eeendlich meine letzte Abiturprüfung hatte. Damit habe ich jetzt auch offiziell mein Abitur (mehr oder auch in Mathe weniger) erfolgreich bestanden!

Heute möchte ich euch meine neuen Sandaletten zeigen, die ich von “Zeitzeichen” bekommen habe.
Ich finde die Schuhe soo schön, vor allem wegen den schönen Perlen. Ich habe sie auch schon ausgeführt und ich muss sagen, dass sie wiklich angenehm zu tragen sind. Vor allem weil der Stoff sehr weich ist.
Im Vergleich zu meinen Sandaletten von Primark zum Beispiel, würde ich sagen, dass es sich aufjedenfall lohnt etwas mehr Geld auszugeben. Ungewollt haben die Schuhe auch schon ein starkes Gewitter bzw. Regen ertragen müssen und auch das war kein Problem!
Wenn ihr auch einen neuen Dauerbegleiter für den Sommer wollt, dann schaut doch mal “hier” vorbei. (Im Moment sind sie sogar reduziert!)

Vielen Dank an Zeitzeichen 🙂

zeitzeichen1zeitzeichen2

One thought on “New summer shoes via Zeitzeichen

Leave a Reply

