My new favorite ♥

dw1

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich zurück und möchte ich euch endlich mal meine Daniel Wellington Uhr vorstellen, die ihr mittlerweile schon öfter auf Instagram bewundern konntet (,,). Ich habe das Model: “Classic Shelfield Lady – Rosegold
Ich war am Anfang ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob die Uhr wirklich zu mir passt. Mittlerweile bin ich aber total begeistert! Die Uhr ist schlicht, aber wunderschön! Sie passt wirklich zu allem, was ihr an meinen Outfits auf den Bildern auch sehen könnt 🙂 Ich finde die Uhr also wirklich super schön und empfehle sie euch unbedingt!
Vielen Dank an Daniel Wellington! 🙂

dw2

{Armband: Bijou Brigitte}

dw4

dw3

{Shop a similar look here}

Leave a Reply

