My first Mac lipstick // Parfum-klick.de

mac1

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich ein Paket von “Parfum-klick.de” erhalten.
Es handelt sich um eine Online-Parfümerie, in der ihr eine sehr große Auswahl an Duft und Kosmetikprodukten findet, echt und originalverpackt. Der Versand geht schnell (ich musste keine Woche warten, obwohl der Versand aus England ist!) Den Shop findet ihr übrigens auch auf Facebook und Twitter.
Bestellt habe ich mir dort meinen ersten Lippenstift von Mac: “Rebel”, einen schönen knalligen Himbeerton. Ich bin schon sehr gespannt darauf, die Haltbarkeit davon zu testen, von Mac hört man ja nur gutes! Die Farbe gefällt mir schon mal super, auch wenn sie nicht besonders alltagstauglich ist. Bestellen könnt ihr den Lippenstift für 23 € und ohne Versandkosten!
Zusätzlich zu dem Lippenstift habe ich mir auch ein kleines Miniaturparfüm bestellt und zwar von Elizabeth Arden: “True Love”. Ich gebe zu, ich habe es bestellt weil ich das Design so schön fand… Es riecht aber wirklich super! Es soll ein frischer, blumig-holziger Duft für Frauen sein. Bestellen könnt ihr es für 10 Euro, ebenfalls ohne Versandkosten:)

Seid ihr auf der Suche nach neuen Kosmetikprodukten oder Düften?
Dann schaut doch mal vorbei auf parfum-klick.de und gerne auch auf deren Beauty-Blog 🙂

Mac
mac3

mac2
{Chanel – Rouge Coco 432; Mac – Rebel; Chanel – Rouge Allure Velvet 34}

One thought on “My first Mac lipstick // Parfum-klick.de

Leave a Reply

