Sì Sì Sì ♥

Parfümerie Pieper3

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket der “Parfümerie Pieper” erhalten:

Ich habe ein Set des “Sì” Duftes von Giorgio Armani erhalten, bestehend aus dem Parfum „Sì Intense“, eines Miniaturparfums und einer Lotion. Das Miniaturset ist in einer richtig schönen Schachtel gekommen, die Ihr unten noch sehen könnt. Das Parfum riecht wirklich toll und soll Sinnlichkeit, Stärke, Eleganz und Selbstbestimmung ausstrahlen.
Zusätzlich habe ich ein Miniaturset des Marc Jacobs “Daisy Dream” Parfums erhalten. Es riecht super frisch und passt toll zum Sommer. Besonders gefällt mir das Design des Sets, das ist einfach total süß! Die kleinen Blümchen spiegeln die Blumigkeit des Duftes perfekt wieder. Also falls Ihr noch auf der Suche nach einem floralen Sommerduft seid, ist “Daisy Dream” von Marc Jacobs genau das Richtige für Euch.

Beide Parfums gefallen mir sehr. Vielen Dank an die Parfümerie Pieper. Schaut dort unbedingt mal vorbei für weitere tolle Düfte!

Parfümerie Pieper2

Parfümerie Pieper Parfümerie Pieper1
Parfümerie Pieper5

Leave a Reply

