New cosmetics – Backstage Make-Up

backstage makeup1

{Pullover – Only, Leggins – Sassyclassy, Watch – Von Floerke. Bracelet – Pilgrim, Essie – Watermelon}

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Marke vorstellen, von der ich 2 tolle Produkte zugeschickt bekommen habe. Und zwar geht es um die Marke “Backstage Make-up” aus Hamburg.
Es handelt sich um Make-up-Produkte die von Profis selbst entwickelt wurden, für Profis und für uns. Man bekommt also qualitativ hochwertige Produkte zu noch fairen Preisen. Natürlich nicht ganz so billig wie in den Drogeriemärkten, dafür sollte man allerdings mehr und vor allem länger etwas davon haben.

Zu den Produkten die ich bekommen habe:
Zum einen habe ich die Lippenstiftpalette “Cool” aus der Profie Linie von Backstage Make-up erhalten, die ihr auch schon auf Instagram sehen konntet. Ich finde sie wirklich sehr geschickt, man hat eine tolle Auswahl an Farben und muss sich beim Kauf nicht für eine Farbe entscheiden 🙂 Sie gibt auch schön viel Farbe ab beim Auftrag und man hat Farben von hellrot bis ins schön Himbeerfarbige.
Außerdem habe ich mir noch die “Extreme Volume Mascara” ausgesucht, da ich schon lange auf der Suche nach der perfekten Volumenmaskara bin. Sie macht schönes Volumen und hält also was sie verspricht. Allerdings sind die Wimpern für meinen Geschmack noch nicht perfekt getrennt, weshalb ich dann immer noch etwas nacharbeiten muss.
Die perfekte Maskara habe ich also noch nicht für mich gefunden. Ich kann diese euch aber trotzdem empfehlen, wenn ihr eure Wimpern nicht direkt komplett getrennt haben wollt nach dem Auftragen.

backstage makeup

backstage makeup2

Leave a Reply

