New pretty watch – Von Floerke ♥

outfits w Watch3

{Bracelet: Pilgrim, Shoes: Zeitzeichen}

Hallo Ihr lieben,

Heute möchte ich meine neue Uhr von “Von Floerke” vorstellen, die ich wirklich wunderschön finde. Außerdem sieht das Ziffernblatt endlich mal nicht genauso aus wie das von allen Uhren im Moment – nicht, dass ich die nicht auch toll finde 🙊

Die Uhr ist – wie immer – gold und hat ein total schönes Band in blau/weiß/rosa. Das Modell heißt “Elegance” und Ihr findet sie hier 🙂

Von Floerke ist eine neue Marke die erst Ende 2014 gegründet wurde unter dem Motto “Machen wir die Welt ein wenig schöner”. Meine neue Uhr macht meine Welt – oder zumindest meine Outfits – definitiv schöner:

outfits w Watch

{Jumpsuit: Lesara, Bag, Loavies, Shop a similar look here}

outfits w Watch2

{Glätteeise: Golden curl, Shop a similar look here}

outfits w Watch4

Hier noch ein Outfit mit meiner Urban Watch, weil ich euch unbedingt meinen wunderschönen neuen Rock von Loavies zeigen möchte – ich bin total verliebt ♥
{Shop a similar look here}

Leave a Reply

