Alessandro – Prêt-à-Porter | Swatches der neuen Herbstfarben

alessandro5

Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen habe ich 3 Nagellacke der Alessandro LE “Prêt-à-Porter” von der PR-Agentur Gossip+ erhalten (Vielen Dank!) und möchte sie euch heute vorstellen.
Zu Beginn zeige ich euch gleich meinen Favoriten: “Satin Sensation”. Auf dem ersten Blick denkt man es handelt sich um ein einfaches Schwarz, allerdings ist es ein wunderschön glänzendes dunkelgrau/schwarz bzw. Anthrazit, das ich mit Sicherheit oft tragen werde! Deckt super in 2 Schichten und soll lange halten:

alessandro1
alessandro

Ein weiterer Lack ist auch der Namengeber der Le “Prêt-à-Porter”, ein wunderschön glitzerndes rot. Ich persönlich trage nicht allzugern alle Nägel glitzernd, aber diesen Lack auf dem “Satin Sensation” fand ich soo schön, das wird definitiv meine Weihnachtsmaniküre werden 😉

alessandro2

alessandro3

Der letzte Nagellack ist “Silk Champagne”, auch diesen habe ich nur auf einem Finger aufgetragen, da ich wie gesagt nicht gerne alle glitzernd habe und fand ihn auch super schön. Er hat etwas schön goldenes/roségoldenes und deckt super gut (eine Schicht!):

alessandro4

Zum Abschluss kann ich sagen, mir gefallen alle Farben, auch wenn ich die glitzernden immer bloß auf einem Finger trage. Es gibt in der LE sowohl wunderschöne Farben für den Herbst, als auch glitzernde die ich für Weihnachten toll finde – da steigt beim Kauf gleich die Vorfreude auf die Weihnachtszeit ♥
Alle Swatches habe ich auch entdeckt bei Innenaussen 🙂

One thought on “Alessandro – Prêt-à-Porter | Swatches der neuen Herbstfarben

Leave a Reply

