Mein Persönlicher Kalender ♥

kalender

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute einen Tipp fürs neue Schuljahr geben! Ich habe mir immer wieder langweilige Kalender gekauft (trotzdem teuer!) und versucht schöne Umschläge zu machen mit selbstgemachten Collagen. Die haben aber alle nur kurz gehalten und wurden ganz dreckig, daher ist ein selbstdesigner Kalender von “Persönlicherkalender” perfekt!

Man bestimmt die Größe des Kalenders, den Startmonat, Farbe und Text des Umschlages oder gestaltet Bilder als Umschlag. Außerdem gibt es verschiedene Module, die man auf jeder Seite einfügen kann, wie To-Do-Listen oder DIY Ideen und ebenfalls kann man für die letzten Seiten verschiedene Möglichkeiten aussuchen wie eine Jahresübersicht, Soduko usw..
Ihr könnt auch die Farben der inneren Seiten gestalten, mein Kalender ist natürlich rosa 🙂
Gestaltet euren persönlichen Kalender hier und genießt euer neues Schuljahr/Semester!

kalender1inhalt

Endseiten

(Bild 3&4: Persönlicherkalender)

Leave a Reply

