Ein kleines Nachttisch Dekorations-Makeover | DIY

deko4

Hallo ihr Lieben,

Mein Nachttisch sieht dort auf dem Bild doch ziemlich langweilig aus. Deshalb habe ich ein paar Deko Tipps und ein kleines, einfaches DIY für euch, womit ich meinen Nachttisch aufgepeppt habe. Ich wollte mehr gold in meinem Zimmer, passend zu meinem neuen goldenen Kissen (hier könnt ihr es sehen), habe aber nie einen schönen goldenen Bilderrahmen gefunden. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Goldspray gemacht um bei der Gelegenheit auch gleich meine Vase von Ikea gold zu färben. Der Verkäufer im Haushaltswarengeschäft meinte, dass das Spray bei Glas wahrscheinlich nicht halten wird, aber es hat funktioniert. Leider ist das Gold ein bisschen runtergelaufen.. Deshalb empfehle ich euch zumindest bei einen Bilderrahmen ihn hinzulegen, damit es gleichmäßig gold wird und man nirgends das Gold runterlaufen sieht. Ich habe vor noch mehr gold zu machen, aber erst einmal habe ich es mit der Vase und dem Bilderrahmen von Ikea versucht:

Deko
deko1

In der Vase sind 3 falsche Blumen von Ikea (ich denke mit echten Blumen und Wasser wird man sie nicht nutzen können, beim Vase spülen danach wird das Gold bestimmt wirklich abgehen). Das Blair Waldorf “Bild” habe ich selbst bei Word gemacht.
Außerdem habe ich auch eine schöne neue Vase von Westwing, in der ich frische Rosen habe, auf meinem Nachttisch:
deko3

deko2

Leave a Reply

