New In | by Zaful

Hallo ihr Lieben,
ich war übers Wochenende unterwegs und bin heute erschöpft wieder gekommen, jetzt komme ich endlich mal dazu euch meine Kleidung von Zaful zu zeigen. Dort gibt es wirklich tolle Kleidung zu günstigen Preisen! Nur bei großen Bestellungen müsst ihr vielleicht Zoll zahlen..
Ich habe mich für einen Playsuit und ein Kleid entschieden, ich kann mich einfach noch nicht auf den Winter einstellen! Also falls ihr in den Herbst oder Winterferien noch ins Warme fliegt, dann bestellt schnell bei Zaful, der Versand dauert 2-3 Wochen 🙂
Außerdem habe ich mir auch eine wunderschöne Bluse ausgesucht, sie ist wirklich perfekt für jeden schickeren Anlass.

zaful1Shop a similar look »here«zaful2
{Tasche: Mango, Armband: The Rubz}
zaful3
{Uhr – Maverick}zaful

5 thoughts on “New In | by Zaful

Leave a Reply

