Ein Traum in Rosa

urban watch

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch meine neue Uhr vorstellen. ENDLICH habe ich eine Uhr in rosa, ich wollte schon so lange eine und habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Die Uhr ist von “urban-watch.com” und hier findet ihr sie in allen möglichen Variationen 🙂 Meine ist das Model Urban Watch Paris in Rose Gold.
Ich finde sie wirklich wunderschön und bin ganz verliebt! Die Uhr kostet übrigens umgerechnet nur ca. 71 Euro, was ich wirklich einen super Preis finde.
Also wenn ihr auf der Suche nach einer wunderschönen, eher schlichten Uhr seid und nicht allzu viel Geld ausgeben wollt, seid ihr bei Urban Watch genau richtig.

urban watch2

{Armreif: Pasty Lady (spart 10% mit dem Code “Luisa10%”)}

urban watch1

{Armbänder: Pompom Copenhagen}

Was ich euch auch unbedingt noch zeigen möchte sind meine neuen wunderschönen Espandrillos. Ich habe sie in Spanien reduziert auf ca. 11 Euro gekauft bei “Women’secret” und bin ganz verliebt in sie:
urban watch4

2 thoughts on “Ein Traum in Rosa

Leave a Reply

