Fashiopope Delivering Happiness

Fashionpope2
{Leggins – Sassyclassy, Cardigan – Jacqueline de Young, Uhr – Michael Kors, Tasche – Princely London}

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch endlich mein T-Shirt von «Fashionpope» zeigen. Ich wollte es euch schon längst zeigen, aber irgendwie ist es in der Wäsche verlorgen gegangen 🙈
Fashionpope ist ein junges Modelabel, welches ausschließlich Fair Trade in Deutschland produziert. Sie verwenden hochwertige Biobaumwolle und veredeln jedes Shirt in Handarbeit.
Es gibt viele verschiedene Aufdrucke, am besten gefällt mir «I Vogue up like this» – hier könnt ihr aber alle sehen.
Ich habe eines bekommen mit dem Aufdruck «Delivering Happiness» und ich muss euch sagen, es ist soo bequem! Die Shirts sind ein bisschen Oversized, also würde ich es nicht größer bestellen!:)
Also falls es euch gefällt, könnt ihr «hier» noch ein Video zum Label anschauen oder gleich «hier» einkaufen 🙂
Fashionpope1

Fashionpope

{Jacke – Mango, Leggins – SC Sassyclassy, Uhr – Maverick, Tasche – aus Spanien}

Leave a Reply

