Autumn Favorites ♥ || Braun Satin Hair 7 Bürste

Autumnfave

Hallo ihr lieben 🙂
Heute möchte ich euch meine Herbstfavoriten vorstellen in Unterstützung von Braun, von denen ich netterweise einen meiner Favoriten zugeschickt bekommen habe.

•Mein wichtigster Favorit für den Herbst und auch für den Winter ist definitiv Handcreme! Ich kriege immer total trockene Hände bei der Kälte. Unterwegs benutze ich immer eine Mini Traclemoon-Lotion, die ziehen super ein.

Autumnfave2

•Die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste:
Kennt ihr das auch, wenn eure Haare die ganze Zeit abstehen, weil sie so statisch aufgeladen werden? Das passiert bei mir vor allem im Herbst und Winter, durch Schals und Tücher, aber auch bei Kälte stehen sie manchmal ab bei mir.
Dagegen hilft aber diese Haarbürste! Dank einer tollen Ionen-Technologie werden die Haare neutralisiert und glänzen wieder. Sie funktioniert übrigens über Batterie, deshalb kann man sie auch super überall mit hinnehmen!
Die Bürste gibt es in weiß für feines bis normales Haar und in schwarz für kräftigeres, für ca. 39,99 €. Mehr Informationen findet ihr «hier» auf der Webseite von Braun.
Vielen Dank an Braun!

Autumnfave1

• Nagellacke in schönen grau/braun Tönen: Auf dem Bild seht ihr von links nach rechts Wrap me up, Take it Outside und Don’t Sweater it von Essie.
•Lippenstift in Beerigen Farben (sagt man das so?🙊), wie mein matter Chanel Lippenstift (Nummer 34).

Leave a Reply

