New Bag | Princely London

princely london3
Hallo ihr Lieben,
Auf Instagram habt ihr sicher schon meine wunderschöne Tasche von «Princely London» gesehen*. Ich finde sie wirklich soo schön und auch die Farbe gefällt mir sehr. Ich finde zwar, dass sie nicht so zum Herbst passt, aber für den Winter finde ich hellblau super und für den Frühling und Sommer sowieso.
Die Tasche hat auch viele Fächer, also sie ist perfekt um das übliche Chaos zu vermeiden.
Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen, hier seht ihr sie:)
*Vielen Dank an das Team von Princely London!
princely london
{Bluse Zaful, Jeans – Zara, Uhr – Urbanwatch}
– Shop similar here –
princely london2
{Bluse – Zaful, Leggins – Sassyclassy, Jacke – Jacqueline de Young}

2 thoughts on “New Bag | Princely London

Leave a Reply

